Thema:
Re:Gestrige Drosten- und Kekule-Podcasts / Staat versagt flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:10.11.21 14:13
Antwort auf:Re:Gestrige Drosten- und Kekule-Podcasts / Staat versagt von Phil Gates

>Das mit dem Essen verstehe ich nicht bzw. hab ich verpasst,

[https://www.n-tv.de/politik/Abendessen-sorgt-fuer-Befangenheitsvorwuerfe-article22831600.html]

>aber natürlich würde auch eine Möglichkeit bestehen, Corona auszurotten, wenn denn alle geimpft wären. Zwar ist es keine komplett sterile Immunität, die hast Du aber bei anderen Impfungen auch nicht, und auch bei Masern etc. gibt es Impfdurchbrüche.

Traue ich den jetzigen Impfstoffen ehrlich gesagt nicht mehr zu.

>Dass die Masern nicht ausgerottet sind, liegt an den 10% Trotteln in Berlin-Kreuzberg und im Frankfurter Westend, die Lastenfahrrad fahren und Latte mit Soja-Milch trinken und ihre Kinder nicht impfen lassen. Gott, wie ich diese Leute so langsam hasse.

Ich weiß nicht, ob dieses Feindbild so der Realität entspricht. Ich kenne in Berlin Leute, auf die die Beschreibung zutrifft aber die lassen ihre Kinder impfen und sind auch sonst ganz toll. Aber dass es bei Masern in den letzten Jahren immer mal wieder Ausbrüche gab, ist extrem ärgerlich.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname