Thema:
Re:Gestrige Drosten- und Kekule-Podcasts / Staat versagt flat
Autor: Phil Gates
Datum:10.11.21 13:58
Antwort auf:Re:Gestrige Drosten- und Kekule-Podcasts / Staat versagt von Matze

>>Vor allem ist es bekloppt, weil die Impfpflicht für Polio und Pocken vom Bundesverfassungsgericht mehrfach durchgewunken wurde.
>
>Die für Polio wohl kaum, die gab es nur in der DDR.



Stimmt. In der Bundesrepublik war es Diphterie, nicht Polio. Mea culpa.
>
>Pocken waren deutlich gefährlicher als Covid und es bestand die Chance, sie komplett auszurotten, was ja auch gelungen ist. Aber wenn Scholz ein paar Einladungen zum Essen ausspricht, könnte auch das gelingen ;).


Das mit dem Essen verstehe ich nicht bzw. hab ich verpasst, aber natürlich würde auch eine Möglichkeit bestehen, Corona auszurotten, wenn denn alle geimpft wären. Zwar ist es keine komplett sterile Immunität, die hast Du aber bei anderen Impfungen auch nicht, und auch bei Masern etc. gibt es Impfdurchbrüche. Dass die Masern nicht ausgerottet sind, liegt an den 10% Trotteln in Berlin-Kreuzberg und im Frankfurter Westend, die Lastenfahrrad fahren und Latte mit Soja-Milch trinken und ihre Kinder nicht impfen lassen. Gott, wie ich diese Leute so langsam hasse.


< antworten >