Thema:
Re:Japan hat weniger Infektionen als Deutschland Tote / Tag flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:10.11.21 13:33
Antwort auf:Japan hat weniger Infektionen als Deutschland Tote / Tag von Tobakaido

>Wolle mer se reinlasse? Lieber nicht! Vielleicht mal mit Australien oder Neuseeland Versuche starten, aber die Seuchenvögel der Lufthansa sehe ich so schnell hier nicht wieder täglich landen.

Kann man keine 1G-Pflicht für Besucher verlangen oder lohnt sich das dann für die Lufthansa nicht mehr Japan anzufliegen?

Bin mal auf die Restriktionen für ausländische Journalisten während der Olympischen Winterspiele in China in drei Monaten gespannt. Könnte mir vorstellen, dass die noch strenger als in Tokio ausfallen werden. China hat zuletzt am 27. Januar einen Corona-Toten gemeldet.
[https://www.worldometers.info/coronavirus/country/china/]


< antworten >