Thema:
Re:Japan hat weniger Infektionen als Deutschland Tote / Tag flat
Autor: Tobakaido
Datum:10.11.21 09:28
Antwort auf:Re:Japan hat weniger Infektionen als Deutschland Tote / Tag von Karotte

>>Wolle mer se reinlasse? Lieber nicht! Vielleicht mal mit Australien oder Neuseeland Versuche starten, aber die Seuchenvögel der Lufthansa sehe ich so schnell hier nicht wieder täglich landen.
>
>Es ist irgendwie deprimierend, wenn man den Eindruck bekommt, dass literally _alle_ anderen Nationen auf diesem Planeten kompetenter sind, als wir. XD
>

Wenn ihr das bis Mitte nächsten Jahres nicht unter Kontrolle bekommt, reiße ich euch persönlich den Arsch auf. So schön Japan ohne Touristen aus dem Ausland ist, einen dritten Sommer in Folge in diesem schwül-heißen Höllenloch überstehe ich nicht - und die derzeitigen Flug- und Quarantänebedingungen nerven tierisch!


< antworten >