Thema:
Re:STIKO: Auffrischung "mittelfristig" für alle sinnvoll flat
Autor: Tobakaido
Datum:10.11.21 08:52
Antwort auf:STIKO: Auffrischung "mittelfristig" für alle sinnvoll von Matze

>[https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/stiko-corona-auffrischimpfung-mittelfristig-fuer-alle-sinnvoll-a-0bd985e3-476b-435c-836d-1d1ee031a69c]
>
>Immerhin. Bei der Ü70-Empfehlung bleibt es aber erst mal, die soll irgendwann demnächst mal angepasst werden.
>
>Immerhin lehnen die städtischen Impfbusse hier eine dritte Impfung seit dieser Woche nicht mehr rundheraus ab, raten aber nach wie vor dringend, damit zum Hausarzt zu gehen. Und natürlich impfen die Busse nur, wenn die Bedingungen erfüllt sind also Ü70 oder mediz. Personal und mindestens sechs Monate. Ich seh's schon kommen, wenn ich dran bin ist tiefster Winter und ich erfriere in der Schlange vor dem Impfbus.
>

Ach was, die paar Wochen bis zum Freedom Day hältst du dann auch noch durch! :)


< antworten >