Thema:
Auf einem Konzert. flat
Autor: Matt
Datum:09.11.21 23:57
Antwort auf:Ich war endlich nach viel zu langer Zeit mal wieder… von Joschi

Das kam gerade richtig. Der Europarat hat Karten für ein Konzert verschenkt, in Straßburg. Das fand heute auch statt. Bosnische Ska Band als Vorgruppe und als Main Act Catherine Ringer change Les Rita Mitsouko.

War schön, angenehm weil extrem gut belüftet und viel sicherer als einkaufen, haha. Frankreich hat ja aktuell lediglich eine 70er Inzidenz und wer im Elsass nicht geimpft ist, ist in den letzten 12 Monaten genesen!

Ausweise wurden nicht kontrolliert, lediglich der Pass Sanitaire. …Pass Sanitaire..das hört sich nach Monsieur Propre an. So, wenn ich mich nicht angesteckt habe, dürfte ich am Wochenende sogar Fußball spielen. Mach ich zwar nicht, aber ich könnte, haha.


< antworten >