Thema:
3G Plus ist doch nicht anderes als 2G flat
Autor: hootie_2K
Datum:09.11.21 19:43
Antwort auf:Wüst will 2G in NRW von KOSH

>Wüst will Bund-Länder-Verständigung für 2G im Freizeitbereich
>
>16.03 Uhr: Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Hendrik Wüst (CDU) plädiert für eine 2G-Regelung im Freizeitbereich, also Zugangsbeschränkungen für alle, die nicht geimpft oder genesen sind. Er wünsche sich dazu eine gemeinsame Verständigung von Bund und Ländern, sagte Wüst am Dienstag in Düsseldorf. Am besten sei eine Ministerpräsidentenkonferenz (MPK) noch in dieser Woche. Wüst ist derzeit Vorsitzender der MPK. Eine bundesweite Einigung sei für NRW aber keine Voraussetzung zu handeln, stellte Wüst klar. Wenn das nicht gelinge, werde NRW seine Planungen für 2G forcieren.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Wer macht denn bitte einen PCR Test fürs restaurant & co. Gilt in Hessen ab Donnerstag von daher ist 2G da jetzt auch kein großer Schritt, es sei denn ich habe was falsch verstanden.


< antworten >