Thema:
Re:Österreich: Impfboom am WE wg. 2G-Regel flat
Autor: Karotte
Datum:09.11.21 19:32
Antwort auf:Re:Österreich: Impfboom am WE wg. 2G-Regel von Kyo

>>Irgendwann meinte sie beiläufig, sie habe sich impfen lassen. Ich fragte, wie es dazu gekommen sei.
>>
>>Antwort: Ein Kumpel hatte ihr gesagt, sie solle es einfach machen, dann könne sie auch unproblematisch in Urlaub fahren.
>>
>>Ich war… platt. ^^
>
>Naja, ist das so verwunderlich? Diese extreme Impfskepsis ist nun mal das, was rauskommt, wenn Leute zu viel nachdenken, die das mit dem Nachdenken nicht so drauf haben. Deren Einstellung kann dann aber aus ebenso dummen Gründen wieder kippen.


Naja, ich scheine, meiner manchmal etwas respektlosen Ausdrucksweise zum Trotz, grundsätzlich immer davon auszugehen, es bei meinen Artgenossen mit intelligenten Lebensformen zu tun zu haben. Jedenfalls kann ich mir nur so erklären, dass mich solche Erlebnisse jedes Mal erneut auf dem falschen Fuß erwischen. ^^


< antworten >