Thema:
Re:Österreich: Impfboom am WE wg. 2G-Regel flat
Autor: Phil Gates
Datum:09.11.21 14:11
Antwort auf:Re:Österreich: Impfboom am WE wg. 2G-Regel von Pezking

>>[https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-oesterreich-impfen-anreize-100.html]
>>
>>Verblüffend, wie all die Zweifel und Bedenken rund um Impotenz, Krebs und Fernsteuerung durch die Jupiterjuden auf einmal vom Tisch sind, wenn man die Impfung braucht um zum Mäggis zu gehen. ^^
>
>Wundert mich kein Stück.
>
>Es sind noch so viele Leute ungeimpft - da besteht für mich absolut kein Zweifel daran, dass der Großteil davon bislang einfach aus Faulheit und Bequemlichlkeit darauf verzichtet hat.
>
>Bislang nervt es halt noch kaum, nicht geimpft zu sein. Das muss sich ändern, dann knicken auch die meisten Ungeimpften noch ein.
>
>Verschwörungsgläubige Impfverweigerer gibt es weniger als man denkt.


Denke ich auch. Hier in Hessen gilt ja ab Donnerstag 2G oder PCR. Das wird dann auch Dauer auch nervig. Für den runden Geburtstag machen das die Leute vielleicht noch, aber wenn ich jede Pizza 48h im Voraus planen müsste, hätte ich die Faxen recht schnell dicke. Bin mal gespannt, ob die Leute auf die Straße gehen oder sich impfen lassen. Blöd nur, dass es dann ggf. zum Verteilungswettkampf der Erstimpflinge und der Booster kommt. Und wieso man erst jetzt auf diese Idee kommt, ist mir schleierhaft. Ach so. Es waren ja Wahlen und keiner wollte sich die Finger verbrennen...


< antworten >