Thema:
Ich finde es sehr naheliegend. flat
Autor: suicuique
Datum:09.11.21 13:26
Antwort auf:Super Ausrede für's Nichtstun von Spyro2000

Würden sie jetzt ne Impfpflicht hier einführen (was ich defintiv begrüßen würde) hätten sie doch nächste Woche vermutlich 20% weniger Personal.
Auf der einen Seite besser für die Pflegebedürftigen die sich dann nicht so leicht anstecken können.
andererseits wäre der Pflegenotstand schlagartig so verschärft dass es kurz- und mittelfristig nicht folgenlos bleiben würde für die Lebensqualität und -erwartung in den Heimen.

Wäre das besser?
Einen Tod muss man in dieser auswegslosen Situation sterben. Du würdest die Impfpflicht wählen. Aber ich bin nicht sicher dass es die klügere Entscheidung wäre.

In jedem Fall aber halte ich das für weit mehr als nur eine Ausrede.

gruß


< antworten >