Thema:
Re:Deswegen glaube ich nicht an den Freedom Day am 20. März flat
Autor: thestraightedge
Datum:09.11.21 12:18
Antwort auf:Re:Deswegen glaube ich nicht an den Freedom Day am 20. März von Matze

>Es gab eine eindeutige Aussage von Sony ("Games will be region free, movies won't") und er hat sie einfach geleugnet und behauptet, wenn überhaupt gelte das allerhöchstens für 1st Party Spiele. Genauso wie es hier einen Gesetzentwurf gibt der nach Meinung aller Rechtsexperten klar sagt, dass 2G-Regelungen in den Ländern nicht mehr zulässig sein werden. Mir ist bewusst, dass der Vergleich schräg wirkt, besonders wenn man die Vorgeschichte nicht kennt aber diese Art von Realitätsleugnung kam mir einfach extrem bekannt vor.

Es ist imo dennoch merkwürdiger Stil, das nach Jahren immer wieder aus der Mottenkiste zu ziehen um jemandem damit belegen zu wollen, dass er eh Unrecht hat.

>Mal in aller Ruhe: Wenn ich schreibe, dass ich jemanden hässlich finde, dann darf man das als niveaulos oder unpassend kritisieren. Was das aber mit "Corona ist vorbei" zu tun haben sollte, erschließt sich mir bis heute nicht. Ich hatte Gersemanns Zahlen überhaupt nicht in Frage gestellt.

Nach meinem Eindruck (!) kochen bei Dir v.a. bei diesem Thema hoch, was dann zu solchen Ausfällen führt. Für mich hängen die Dinge zusammen.

>Klingt ein Satz wie "Es scheint mir immerhin deutlich pfiffiger, die Maßnahmen im Frühjahr aufzuheben als dies im Winter zu tun." wirklich danach, als ob ich das um jeden Preis will?

Nein, aber dass Du Dich da dann in so persönlichen Angriffen versteigst ist imo Teil des Problems.


< antworten >