Thema:
Re:Noch 6 bis 7 Woche zu Weihnachten flat
Autor: Phil Gates
Datum:09.11.21 11:51
Antwort auf:Re:Noch 6 bis 7 Woche zu Weihnachten von thestraightedge

>>Kaum Zeit einen Großteil der Bevölkerung mit einem hohen wirksamen Schutz zu impfen. Dann kommt Silvester und ab Mitte Januar ist dann Chaos.
>>Wir haben es wirklich drauf!
>
>Was erwartest Du? Di Menschen wollen nicht, da ändert auch Weihnachten nix dran. Übrig sind doch größtenteils nur noch die, die man eh nicht erreichen kann.


Denke er meint die Booster. Heute Morgen hiess es im Radio, dass das 20 Millionen Leute sind, die bis Weihnachten die 6 Monate rum haben und zu den Risikogruppen bzw. Johnson-Kandidaten gehören, denen sie empfohlen wird. Es gibt ca. 100.000 Hausärzte, wovon längst nicht alle und schon gar nicht täglich impfen. Dazu kommt das saisonale Geschäft mit den üblichen Herbst- und Winter-Infektionen. Kannst Du abhaken, ohne Impfzentren wo am Tag 5.000 Leute durchgescheucht werden, wird das in der Tat nichts.


< antworten >