Thema:
Re:Deswegen glaube ich nicht an den Freedom Day am 20. März flat
Autor: tak
Datum:09.11.21 11:26
Antwort auf:Re:Deswegen glaube ich nicht an den Freedom Day am 20. März von KOSH

>>>Nö, ich gehe fest davon aus daß es das ganze nächste Jahr keinen Freedom Day geben wird.
>>
>>Kannst du auch. Ich sag nur Playstation 3.
>
>Was hat das damit zu tuen? Langsam machst Du Dich mit deinem Freedom Day nur noch lächerlich


Kommt halt auf die Definition an^^
Freedom Day ist ja "Hurra alles vorbei" und nicht nur auf Zeit, dann hatte Dänemark rückwirkend auch keinen Freedom Day, Zustimmung.

Im Frühling / Sommer entspannt sich die Lage aber immer, klar kann man da auch ohne Maßnahmen leben. Sie UK, siehe Dänemark. Zumindest bis zur kalten Jahreszeit.

Anekdotisch - in Sachsen hatten wir über mehrere Wochen im Sommer keine Maskenpflicht im Einzelhandel - befürchtete Auswirkung auf Inzidenzen trat nicht ein, nö wir hatten die (zweit?)niedrigste Inzidenz Deutschlands, was man jetzt schwer glauben kann^^

Das man am 20. März die Maßnahmen zurücknehmen kann und es uns nicht um die Ohren fliegt - das finde ich sehr, sehr wahrscheinlich. Das wir die Einschränkungen dann für immer los sind - mein Optimismus sagt "Hoffentlich, irgendwann muss es zu Ende sein!11", die Vernunft ist vorsichtiger.


< antworten >