Thema:
Re:Long-COVID trotz Impfung? flat
Autor: odst-soldier
Datum:09.11.21 09:50
Antwort auf:Re:Long-COVID trotz Impfung? von Phil Gates

>>Blöde Headline, aber was besseres ist mir auf Anhieb nicht eingefallen.
>>
>>Meine Frau und ich hatten vor 6 Wochen Corona, milder Verkauf, fast keine Symptome.
>>
>>2-3 Nächte waren bei meiner Frau echt blöd weil Lungenschmerzen, sonst bemerkten wir fast nichts von Corona.
>>
>>Seit ein paar Tagen merken wir beide aber vermehrt, dass uns beiden die Lunge abends wehtut.
>>
>>Also jetzt kein unaushaltbarer Schmerz, aber doch sehr unangenehm.
>>Die Kondition ist auch irgendwie dahin, nach einem Spaziergang oder Treppen steigen Atmen wir beide erstmal „schwerer“ als sonst, man muss sich regelrecht anstrengen, dass Sauerstoff trotz Atmen ankommt.
>>
>>Wie kann das sein?
>>
>>Bei mir kann man es noch mit J&J erklären, aber meine Frau bekam Astra und Biontech.
>>
>>Verstehe das ganze nicht …
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Hattet Ihr wirklich Corona? Wir waren hier alle seit September mehrfach erkältet und es war nie Corona, und meine Kondition und Lunge pfeift auch auf dem letzten Loch. Dass ne heftige Erkältung reinhaut und man noch Wochen „was davon hat“, ist jetzt nix Neues.


korrekt. schwere erkältung mit lungenentzündung 2018 = war von september bis ende januar komplett im eimer.


< antworten >