Thema:
Bitter. :( Letzte Woche noch so: flat
Autor: thestraightedge
Datum:09.11.21 09:07
Antwort auf:Und Dänemark so: Freedom Day? Fuck it! von Matze

[https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-in-daenemark-wir-koennen-der-pandemie-jetzt-freien-lauf-lassen-a-c488b310-fa8c-4f59-b49b-fcbe652febfb]

Dänemarks Top-Epidemiologin: »Wir können der Pandemie jetzt freien Lauf lassen«

Keine Masken mehr, kein Coronapass, keine Abstände. Dänemark hat alle Maßnahmen gegen Corona eingestellt. Hier erzählt die Top-Epidemiologin Lone Simonsen, was Deutschland davon lernen kann.


Uffz. Aged like milk.

Das fuckt mich auch deshalb ab, weil Dänemark mit seiner Impfquote eigentlich der Prototyp von "zurück zu Normal" sein müsste - und es dennoch nicht schafft. Das heisst dann für uns, dass wir es bei ähnlich hoher Impfquote ebenfalls nicht schaffen werden. Und das heisst eigentlich, dass diese Kacke noch lange, lange, lange das Leben nachhaltig und massiv beeinflussen wird.


< antworten >