Thema:
Re:Jetzt wirklich: Gesetzentwurf fertig, tschüss Lockdow flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:08.11.21 21:06
Antwort auf:Re:Jetzt wirklich: Gesetzentwurf fertig, tschüss Lockdow von Matze

>>Ich dachte, genau das wurde in Sachsen erst eingeführt?
>
>Dann müssen sie es vielleicht in 17 Tagen wieder abschaffen.


Dieses hin und her ist echt eine Katastrophe und die Impfgegner fühlen sich als Gewinner. :-/

>>>Testpflicht für Mitarbeiter von Krankenhäusern und Heimen.
>>Und das feierst du jetzt?
>
>Das letzte Gesetz, das ich gefeiert habe, war die "Ehe für alle". Das war was für Romantiker wie mich. Das hier ist so sexy wie ein Verwaltungsakt. Zudem habe ich keine Ahnung, ob es uns nun besser oder schlechter durch den Winter bringt, als es die "epidemische Lage" getan hätte. Ich feiere also nicht, ich berichte nur.


Okay, bin auch gespannt, wie der Winter wird.


< antworten >