Thema:
Re:Intermodellbau mit Kids: yay or nay? flat
Autor: Pezking
Datum:08.11.21 11:43
Antwort auf:Re:Intermodellbau mit Kids: yay or nay? von thestraightedge

>>>Wollte da endlich mal wieder hin mit meinem Sohn. Grübel allerdings aktuell, da die Messe schon recht gut besucht war. Kann man das noch bringen? Gibts ggf. sogar noch Änderungen im Infektionsschutz, dass die Veranstaltung nicht stattfinden kann? Ich am 17. - 21.11. in Dortmund...
>>
>>Ich würde mich geimpft und mit Maske derzeit in eine Messehalle wagen.
>>
>>In eine Halle mit 2G-Regelung auch ohne Maske.
>
>Mein Sohn ist 9 = keine Impfung.


Dann würde ich mit ihm keine Messe besuchen. Ich würde höchstens nochmal drüber nachdenken, falls ihm das Tragen einer FFP2-Maske keine Probleme bereitet und er auch willens ist, das für dieses Event ggf. stundenlang zu tun.

Ungeimpft und maskenlos während einer Pandemie in einer Messehalle ist IMO keine gute Idee.


< antworten >