Thema:
Ich würd´s nicht machen. flat
Autor: Infinity
Datum:08.11.21 11:23
Antwort auf:Intermodellbau mit Kids: yay or nay? von thestraightedge

>Wollte da endlich mal wieder hin mit meinem Sohn. Grübel allerdings aktuell, da die Messe schon recht gut besucht war. Kann man das noch bringen? Gibts ggf. sogar noch Änderungen im Infektionsschutz, dass die Veranstaltung nicht stattfinden kann? Ich am 17. - 21.11. in Dortmund...

Da hat man sich und seine Familie knapp 18 Monate vor einer Ansteckung bewahrt durch besonnenes Handeln und Impfung, sobald es möglich war, und dann steckt sich eins der Kinder wegen so was "unnötigem" noch 4-6 Wochen vor U12 Freigabe des Impfstoffes an.

Wir leben nach dem Plan, dass Ostern 22 die Pandemie vorbei ist - bis dahin Entertainment nur draußen, kein Kino, keine Messen, keine Restaurantbesuche im Innenraum, keine Parties. Ich würde mich so was von ärgern wenn sich eins der Kinder so kurz vor einer möglichen Impfung den Scheiss doch noch einfängt. Das Risiko wäre mir der Messebesuch nicht wert.


< antworten >