Thema:
Re:Update: alle laufen Sturm flat
Autor: Derrick
Datum:08.11.21 10:14
Antwort auf:Update: alle laufen Sturm von thestraightedge

>- Eltern haben versucht ihn anzurufen
>- die Klasse hat die Klassenlehrerin involviert; die meinte er sei leider der einzige "fast-Corona-Leugner" im Kollegium
>- man will mit ihm sprechen


Das ist doch wohl das Mindeste. Sorry, aber das geht halt einfach nicht. Dass mit ihm gesprochen wird und er zusätzlich von der Schulleitung zurecht gewiesen gehört, sollte absolut klar sein. Da würde ih def. am Ball bleiben und mal nachharken.

>- den "scheiss Unterricht" mit nur Zettel austeilen zieht er aktuell dennoch durch

lol! Musik... Ist zum Glück ein Fach das nicht wirklich so wichtig ist wenn du jetzt nicht gerade auf einer musikalisch angehauchten Schule bist.


< antworten >