Thema:
dto. flat
Autor: hootie_2K
Datum:08.11.21 09:28
Antwort auf:Beim Boostern kündigt sich schon wieder Chaos an von Telemesse

>Erst brauchts man nicht, dann vielleicht doch, dann erst die Alten aber andere dürfen auch, bräuchtens aber angeblich noch gar nicht, besser wärs aber schon, vielleicht sollten jetzt doch alle, oder doch lieber erst die Krankenpfleger aber nicht vor 6 Monaten, vielleicht aber doch schon nach 5 u.s.w.
>Man wie mir das permanente rumgeeiere auf die Nerven geht. Hier ist schon wieder der Impfstoff knapp.
>Hab am Freitag mal wegen meinen Eltern den Doc angerufen. Impftermin vorraussichtlich erst im Januar.


Ein großen Problem ist auch die mediale Bereichterstattung. Da wird jede Sau durchs Dorf gejagt und jede Pupsstudie wird zur Headline. Die Menschen sind einfach massiv verunsichert, kenne diverse Leute (U40) die keine Bock aufs Boostern haben, wegen diesem hin und her und erstmal abwarten wollen. Da wäre es echt besser man berichtet erst dann, wenn man mehr Details hat. Aber klar, freue Medien, das kann man nicht ändern. Kotzt mich auch gerade tierisch an und ich bin schon froh, wenn meine Mutter und Schwiegermutter ihren dritten shot haben. Dank AZ und großem Impfabstand erst Anfang Februar möglich.


< antworten >