Thema:
Re:Beim Boostern kündigt sich schon wieder Chaos an flat
Autor: Phil Gates
Datum:08.11.21 07:55
Antwort auf:Beim Boostern kündigt sich schon wieder Chaos an von Telemesse

>Erst brauchts man nicht, dann vielleicht doch, dann erst die Alten aber andere dürfen auch, bräuchtens aber angeblich noch gar nicht, besser wärs aber schon, vielleicht sollten jetzt doch alle, oder doch lieber erst die Krankenpfleger aber nicht vor 6 Monaten, vielleicht aber doch schon nach 5 u.s.w.
>Man wie mir das permanente rumgeeiere auf die Nerven geht. Hier ist schon wieder der Impfstoff knapp.
>Hab am Freitag mal wegen meinen Eltern den Doc angerufen. Impftermin vorraussichtlich erst im Januar.


Es ist halt auch weder fair noch klug, die Hausärzte mehr oder weniger allein zu lassen. Im Herbst/Winter haben die traditionell sowieso ihre „busy season“. Nahezu jeder im Bekanntenkreis hatte die letzten 4 Wochen mindestens eine herzhafte Erkältung, zumindest die mit Kindern. Die Kinderärzte haben längst das Handtuch geworfen, von mehreren Kinderärzten haben wir jetzt schon gehört, dass sie noch nie so eine Erkältungswelle mit hartnäckigen Verläufen gesehen haben wie diesen Herbst. Wenn dann in ein paar Wochen noch die Impfungen für Kinder dazukommen, wird es ganz bitter. Also: Impfzentren schleunigst wieder hochfahren.


< antworten >