Thema:
Re:Beim Boostern kündigt sich schon wieder Chaos an flat
Autor: Headhunter
Datum:08.11.21 01:43
Antwort auf:Beim Boostern kündigt sich schon wieder Chaos an von Telemesse

>Erst brauchts man nicht, dann vielleicht doch, dann erst die Alten aber andere dürfen auch, bräuchtens aber angeblich noch gar nicht, besser wärs aber schon, vielleicht sollten jetzt doch alle, oder doch lieber erst die Krankenpfleger aber nicht vor 6 Monaten, vielleicht aber doch schon nach 5 u.s.w.
>Man wie mir das permanente rumgeeiere auf die Nerven geht. Hier ist schon wieder der Impfstoff knapp.
>Hab am Freitag mal wegen meinen Eltern den Doc angerufen. Impftermin vorraussichtlich erst im Januar.


Da geht mir echt die Hutschnur hoch. Ich finde es gut, dass das Boostern gerade gepusht wird, eben damit sich die Impfwillingen noch mehr absichern koennen.
Und was ist? Hoere hier echt, dass mit dem Impfstoff knapp wird?

Was soll der Scheiss bitte? Und die Impfzentren sind auch zu. Konnte ja keiner ahnen, dass es jetzt nochmal heiss hergeht. Echt ganz grosse Scheisse :(


< antworten >