Thema:
...in einem Restaurant flat
Autor: Rocco
Datum:07.11.21 16:37
Antwort auf:Ich war endlich nach viel zu langer Zeit mal wieder… von Joschi

...zum 65. meiner Mutter in einer kleinen Mainzer Gaststube, die wir normalerweise 1-2x im Jahr besuchen. 2020 ist das aber leider komplett ausgefallen.

Am Eingang wurde jedenfalls auf die CovPass-App geschaut, aber nicht gescanned. Die Kinder konnten ohne Test rein, ich hatte aber daheim trotzdem je einen Schnelltest gemacht. Masken sollte man aufsetzen bis zum Platz. Auf dem Tisch lag dann noch ein Zettel mit den QR-Codes für die Luca- bzw. alternativ CWA-App. Ab dann war alles wie vor-Corona eigentlich - außer dass die Bedienungen alle Maske trugen.

Essen war im Übrigen wie immer hervorragend und das bewirtete Zusammensein mit der Familie im kleinen Kreis (7 Leute) war echt mal wieder schön.

Greets
Rocco


< antworten >