Thema:
Vorhin bei Edeka flat
Autor: Matt
Datum:06.11.21 21:10
Antwort auf:War schon wieder mal einkaufen Thread #2 von Rocco

Mann und Frau. Sie mir Plastikvisier und er ohne Maske. Standen an der Bäckerei vor den Kassen.
Normalerweise gibt es da ja eine Ansage, aber heute hatte ich ein schlechtes Gefühl und hab meine Klappe gehalten. Stand ohnehin an der Kasse und war auf dem Weg nach draußen, die beiden sind weiter in den Markt.

Die wollten sicher provozieren, wer weiß, ob das nicht ausgeartet wäre und offen gesagt, ich hab die Schnauze voll, sollen die sich sich und andere anstecken. Dass das aber im Jahr zwei noch möglich ist und die einfach so bedient werden, sich überhaupt trauen, das so abzuziehen, das ist bedenklich. Wir normalen haben gegen diese Wichser verloren.


< antworten >