Thema:
Re:Die Situation ist jenseits von lächerlich. flat
Autor: Lord Chaos
Datum:06.11.21 19:07
Antwort auf:Re:Die Situation ist jenseits von lächerlich. von DasReptil

>Arbeite mal 8 Stunden körperlich schwer mit Maske in einem geschlossenen Raum, am besten noch bei 25 Grad und mehr.

Schauen wir mal:

Meine MA kommen auf locker 8h, in denen sie Masken tragen müssen. Und das schon seit letztem Jahr, bei teils mehr als 25 Grad. Kisten mit Ware herumzuwuchten? Natürlich. Dazu noch die meiste Arbeitszeit stehen? Bzw  gehend (im Schnitt kommen wir auf eine Laufstrecke von 10-15km am Tag)? Selbstverständlich.
Dazu noch Kunden beraten, technische Annahmen und Ausgaben von Kundengeräten? Auch dieses.

Und bisher ist da Niemand tot umgefallen oder hatte Atembeklemmungen. Und das wird in verdammt vielen Geschäften so der Fall sein.

Und bevor der Einwand kommt - meine Leute tragen FFP2 Masken seit letztem Jahr.

>Mit dem Arsch im Home Office sitzen und mal 15 Minuten zum Einkaufen die Maske aufsetzen qualifiziert einen sicherlich nicht zum Maskenexperten.

Was qualifiziert dich denn außer deiner großen Klappe?


< antworten >