Thema:
Re:Die Situation ist jenseits von lächerlich. flat
Autor: DasReptil
Datum:06.11.21 17:57
Antwort auf:Re:Die Situation ist jenseits von lächerlich. von treno1981

>>Es behindert die Atmung bei starker Anstrengung, es juckt/kratzt und es sorgt für starkes Schwitzen im Gesicht. Mal davon abgesehen dass es bei vielen Leuten Panikattacken etc. verursachen kann weil man meint schlecht Luft zu bekommen.
>>
>>Und das nicht einmal sondern 5 Tage die Woche für Monate oder sogar Jahre.
>
>Du schreibst manchmal einen Stuss, "viele Leute haben Panikattacken weil sie durch das Tragen einer Maske meinen schlecht Luft zu bekommen", klar schließlich ist es ja auch verboten sie einfach mal abzusetzen. Bei dir geht's anscheinend nicht mehr ne Nummer kleiner.


Ja das ist verboten wenn du gerade nicht vor die Tür kannst.


< antworten >