Thema:
Re:Die Situation ist jenseits von lächerlich. flat
Autor: moishe maseltov
Datum:06.11.21 16:04
Antwort auf:Re:Die Situation ist jenseits von lächerlich. von Pezking

>>>>>>
>>>>>>>Körperliche Unversehrtheit ist halt ein Ding. Das ist schon ok so.
>>>>>>
>>>>>>Wenn körperliche Unversehrtheit hier das Problem wäre dürfte es auch keinen Maskenzwang geben.
>>>>>
>>>>>Hä?
>>>>
>>>>Der Zwang eine Maske über längere Zeiträume oder bei starker körperlicher AKtivität oder hohen Temperaturen zu tragen ist ein weit größerer Angriff auf die körperliche Unversehrtheit als ein lächerlicher Nadelstich.
>>>
>>>Das ist völliger Unsinn. Nach der Logik könnte man auch die Helm- und Anschnallpflicht als Akt gegen die körperlicher Unversehrtheit ansehen. Eine komplett abstruse Vorstellung.
>>
>>Arbeite mal 8 Stunden körperlich schwer mit Maske in einem geschlossenen Raum, am besten noch bei 25 Grad und mehr.
>>
>>Mit dem Arsch im Home Office sitzen und mal 15 Minuten zum Einkaufen die Maske aufsetzen qualifiziert einen sicherlich nicht zum Maskenexperten.
>
>Ich habe auch schon vier Stunden am Stück FFP3-Maske getragen, als ich im Sommer 2020 wieder den ersten kommunalpolitischen Präsenzsitzungen hier beiwohnen durfte.
>
>Nervt, ist keine Wonne, hat aber dennoch rein gar nichts mit einer Versehrung des Körpers zu tun.


Bei Sitzungen sitzt man ja auch


< antworten >