Thema:
Re:Bin weiter im Igelmodus und soll zum 70. Geb flat
Autor: Mampf
Datum:05.11.21 19:39
Antwort auf:Re:Bin weiter im Igelmodus und soll zum 70. Geb von Pezking

>>meiner Mutter. Schon vor Monaten geplant, zum 70. ins Restaurant. Meine Frau und ich wollen angesichts der Zahlen und der vielen Impfdurchbrüche nicht.
>>
>>Jetzt steh ich hier und kann mir überlegen meiner Mutter zu stecken, dass wir nicht kommen oder zähneknirschend gehen. Es ist so ätzend, wenn man der einzige ist, der vernünftig handelt.
>>
>>Fakt ist, meine Mutter und der Rest meiner Sippe leben kopfmäßig in einer völlig anderen Welt. Tante und Onkel sind 81, keinen Booster (Impfung gab es im Feb.) Mein Bruder mit Frau und zwei unter 12 jährigen sind auch auf Linie und gehen hin. Meine Mutter ist da egoistisch, "Ich hab Geburtstag, also wird gefeiert und zwar groß".
>>
>>Fuckt mich alles ab.
>
>Ich würde nicht gehen. Nicht vor meiner Boosterimpfung. Wäre mir echt zu blöd.
>
>Ist natürlich leicht gesagt, wenn man solche Zeitgenossen selbst nicht in seinem engsten Umfeld hat. Aber trotzdem. :-/
>
>Restaurant bedeutet ja = Maske ab. Darauf hätte ich abseits von 2G-Veranstaltungen aktuell noch gar keine Lust. Lasse auch im Kino nach wie vor die Maske auf und wundere mich, dass ich damit oft der Einzige bin. Da sitzen also stets auch diverse Nur-Getestete ohne Maske. Keine Ahnung, wo die aktuell noch den Mut hernehmen.
>
>Hast Du denn noch die Chance, vielleicht kurz vor dem Querburtstag Deinen Boostershot irgendwo abzuholen?


Imo eine Verharmlosung von echten Querdenkern und impf verweigerern.









>Notfalls auch kreativ als vermeintliche Erstimpfung, falls sich die Ärzteschaft da bei Dir da als wenig hilfreich erweisen sollte? Dann würde ich einiges lockerer sehen. Irgendwann wird man sich eh infizieren, und mit drei Impfungen intus würde ich mich wohl endgültig ausreichend gewappnet dafür fühlen.
>
>Ansonsten herrscht bei mir bis dahin folgende strikte Regel: Indoor nur in einem 2G-Umfeld ohne Maske. Egal ob beruflich, öffentlich oder privat.


< antworten >