Thema:
Re:Bin weiter im Igelmodus und soll zum 70. Geb flat
Autor: 677220
Datum:05.11.21 18:01
Antwort auf:Bin weiter im Igelmodus und soll zum 70. Geb von Bandit

>Jetzt steh ich hier und kann mir überlegen meiner Mutter zu >stecken, dass wir nicht kommen oder zähneknirschend >gehen. Es ist so ätzend, wenn man der einzige ist, der >vernünftig handelt.

Restaurant sollte ja 2 oder 3G sein, Ihr selbst seid wahrscheinlich geimpft, könnt Euch zur Sicherheit nochmal teste vorher und die anderen haben sich selbst für oder wider entschieden. Aus meiner Sicht ist das unspektakulär.
Unklar ist mir aber ob Deine Mom geimpft ist oder ob jemand da außer dem Alter krankheitsbedingt Risikogruppe ist. Dann müsste man nochmal genauer bewerten.

Wie hoch schätzt Du denn das Risiko in der konkreten Situation ein, dass es zu Ansteckungen kommt, die dann auch gefährlicher verlaufen würden?
Ich kenne das zwar auch nicht, wäre aber mal interessant zu erfahren, wie Du das subjektiv bewertest als Igler.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >