Thema:
Ich hab es einfach so satt... flat
Autor: Benimaru
Datum:05.11.21 16:50
Antwort auf:Verschwörungsgläubige und Gegenargumente #3 von Pascal Parvex

War wieder eine richtig gute Woche!

1.) Von der Kita Geschichte hatte ich ja schon berichtet, sowohl wir als auch andere Eltern haben daraufhin Druck auf die Kita Leitung aufgebaut. Resultat war dann diese Rundmail:
.
.
.
Und noch eine Anmerkung zu ungeimpften Personen im Allgemeinen:

Nicht immer gibt es nur „schwarz oder weiß“. Damit möchte ich sagen, dass eine zu frühe Verurteilung ungeimpfter Personen unfair wäre, wenn man nicht den Grund dazu kennt.

Es gibt Personen, die sich gerne impfen würden, es aus gesundheitlichen Gründen aber nicht immer können und ihr Hausarzt es untersagt. Diese Personen sollten meiner Meinung nach, nicht in Frage gestellt werden.

Finden Sie nicht auch?
.
.
.
Ja leck mich doch am Arsch. Nichts verstanden, Gratulation! Und sowas leitet einen Kindergarten mit angeschlossener Kita bei einem großen Träger.

2.) Meine Frau trifft zum ersten Mal seit etwa 12 Monaten auf eine ihrer Kolleginen im Büro. Eine Volljuristin. Unterhalten sich sich kurz über Corona. Bester Satz: sie hält ja von Impfungen grundsätzlich nichts, es ist doch gut wenn jedes Immunsystem eine Erkrankung auch mal durchmachen muss.

3.) Heute neue Kollegin im Büro angelernt. Ich nehme mir mittlerweile bei jeder Person mit der ich näher als 2m über einen gewissen Zeitraum Kontakt haben muss auch dem Impfstatus zu fragen.
Ergebnis: Nö, sie traut diesen Impfstoffen nicht. Aber sie ist keine Impfgegnerin! Sie hat nur in ihrem Bekanntenkreis deutlich mehr Impfschäden als Coronafälle. Auf meine Nachfrage ob es sich bei den Impfschäden um Kopfschmerzen gehandelt hat erwiderte sie dann: Herzinfarkt, Hirnblutung, Erblindung. Alles dabei. Die Frage ob Aids und Hepatitis auch darunter waren, hab ich mir dann gekniffen.


Ernüchtert muss ich mittlerweile echt sagen: unsere Gesellschaft hat es nicht anders verdient. Mich wundert garnix mehr. Sollen sich doch alle Ungeimpften fröhlich anstecken und unter den Folgen leiden. Ich kann dieser geballten Verblödung einfach nichts mehr entgegensetzen.


< antworten >