Thema:
Sehe ich genauso flat
Autor: Boabdil
Datum:05.11.21 12:52
Antwort auf:Die österreichische Lösung: von tHE rEAL bRONCO 2ND

>In der Tageszeitung hab ich heute gelesen, dass unsere gottgleichen Regierungsexperten die Möglichkeit diskutieren, wegen steigender Zahlen auch Geimpfte zu einem Testzwang zu verdonnern.
>
>Ich sags gleich: Sollte das so kommen, ist meine Toleranzgrenze erreicht und mein Verständnis für gesellschaftlich relevante Einschränkungen meinerseits wird dann enden.
>
>Enough is enough! I've had it with these motherfuckin' snakes on this motherfuckin' plane! Wem ginge es im Zweifelsfall denn ähnlich? :-)
>


Sehe ich alles genauso und da wäre auch meinerseits jegliches Verständnis endgültig hin. Das ist imo nur noch Irrsinn. Düfte dann auch beim Großteil der Geimpften jegliches Vertrauen in politische Maßnahmen/Versprechungen verspielen.


< antworten >