Thema:
Re:In Afrika klappt es auch ohne Impfung flat
Autor: Mampf
Datum:05.11.21 12:44
Antwort auf:Re:In Afrika klappt es auch ohne Impfung von suicuique

>>Jaja,. Afrika, das Land der vitalen und jungen Menschen. Alle fit, videl und gesund, und gut abgehärtet durch  die Nähe zu Mutter Natur.
>>
>>Ein jammer, dass es ums nicht so gut geht. Hätten wir auch Lebensmittelknappheit, müssten wir uns nicht mit so lästigen Krankheiten wie Übergewicht und Diabetes rumschlagen, sowas blödes auch!
>>
>>
>>Sorry für die polemik, kann ich  gerade nicht zurückhalten und halte es in anbetracht deiner ungewollt zynischen Aussage angemessen.
>
>Ich bin ob deiner Interpretationskünste zuweilen wirklich erstaunt.
>Ich habe jedenfalls zu keinem Zeitpunkt Zynismus in seinen Ausführungen erkannt.


Ich sagte ja, ungewollt.


>Es war IMO stets die Abgrenzung auf die Gefährdung durch corona erkennbar und keinesfalls eine verfälschende Darstellung der Lebensumstände in Afrika als Ganzes.
>



Wenn man unter vorerkrankungen nzr Übergewicht und Diabetes einbezieht, als würden in Afrika keine anderen Krankheiten grassieren, die eventuelle risiken mitsich bringen.

Ich habe inzwischen den Artikel überfliegen können und habe gesehen, dass Randal letztendlich nur den Artikel zitiert hat. Sogesehen geht dann meine Kritik an den author.

>Und dass man Zivilisationskrankheiten wie Diabetes und Übergewicht jetzt nicht negativ erwähnen darf weil es ja schließlich Ausdruck einer ausreichenden Versorgung ist, ist in meinen Augen eine zynische Auslegung von deiner Seite :(
>


Darum geht es nicht, mir kommt es aber so vor, dass da etwas zu kurz gegriffen wird und nach schnellen Antworten gesucht wurde..

Vorallem weil der Spiegel auch einige Artikel veröffentlicht hatte, wo viel Panik bezüglich afrika geschoben wurde.

>gruß


< antworten >