Thema:
Interessant: Von erster Konzertänderung auf 2G erfahren flat
Autor: Pezking
Datum:05.11.21 12:41
Antwort auf:Deutschland und Corona #13: Impfen oder Infizieren von Matze

Am 16.12. habe ich Karten für Heinz Strunk in Wiesbaden. Schon 2x verschoben, sollte ursprünglich schon im April 2020 stattfinden.

Ich habe mich die ganze Zeit schon gefragt, wie das wohl in Sachen 2G/3G bei Veranstaltungen laufen wird, bei denen zum Zeitpunkt des Vorverkaufs noch keine solchen Einschränkungen herrschten.

Hier wird es jetzt so gehandhabt: Die 2G-Regel kommt zum Einsatz (top!). Wer diese nicht erfüllt, kann bis zum 3.12. sein Ticket zurückgeben.

IMO eine faire Regelung. Ich hoffe nur, dass die Veranstaltung trotzdem ausreichend profitabel bleibt. Aber ich will ja zu Heinz Strunk und nicht zu Nena. Insofern sollte das schon klappen.


< antworten >