Thema:
Re:Die österreichische Lösung: flat
Autor: lion88
Datum:05.11.21 12:12
Antwort auf:Die österreichische Lösung: von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Ich habe es ja schon anderswo geschrieben warum ich mich überhaupt geimpft habe. Aus der Verantwortung heraus, meine Lieben zu schützen und für die Mitmenschen die geringstmögliche Gefahr darzustellen. Eigene gesundheitliche Bedenken spielten zwar auch eine Rolle, aber nur eine vergleichsweise kleine. Ich halte mich auch an sämtliche Regeln und trage oft sogar eine Maske wo es nur Ungeimpfte müssten. Und das schon seit bald zwei Jahren. Wie die meisten anderen halt auch. Einfach aus einem gewissen Verantwortungsbewusstsein heraus, nicht weil ich davon jetzt zu 100% überzeugt wäre. Manche Regeln und Schritte unserer Regierung sind gut und richtig, manche konnten nur von irgendwelchen Holzköpfen erdacht worden sein.

Aber du siehst doch, dass diese Impfung gar nichts bringt. All diese Maßnahmen sind für die Katz!!!111

MfG
Herbert "Vitamin C, D und Zink" Kickl



[https://www.derstandard.at/story/2000130924869/akh-mediziner-staudinger-dann-kippt-eine-gesamte-intensivstation-in-dieser]


< antworten >