Thema:
Re:Die österreichische Lösung: flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:05.11.21 11:46
Antwort auf:Re:Die österreichische Lösung: von suicuique

>>Wem ginge es im Zweifelsfall denn ähnlich? :-)
>
>Mir ginge es nicht ähnlich.
>Es würde mir stinken, aber angesichts der Lage i nder wir uns befinden halte ich es nicht für konstruktiv weitere und unnötige persönliche Eskalationsstufen zu zünden.
>
>Ich weiss, danach hast Du jetzt wohl nicht gefragt, aber wenn schon Umfrage, dann richtig :)


Doch doch, genau danach habe ich gefragt :-)

Ich sehe meine Meinung nicht als unfehlbar an, daher interessieren mich eure Einstellungen dazu bzw. in diesem Fall deine. Und wenn du es nicht ähnlich siehst, finde ich das vollkommen okay!

Es muss jedoch andere Lösungen geben. Unsere Politiker scheuen sich nur davor, gewisse härtere Maßnahmen zu treffen. Und das schon seit einiger Zeit. Wenn man andere Länder anschaut werden dort strikte Maßnahmen getroffen (z.B. Italien) oder eben ein anderer Weg gewählt (z.B. Dänemark). Aber hier in Österreich wird es wohl wieder mal auf die österreichische Lösung hinauslaufen: Hauptsache irgendwas, nur nichts Halbes und nichts Ganzes, und am Ende wirds scheiße. Ich sehe es schon kommen: Als Resultat wird die Bevölkerung noch unzufriedener (mal ganz abgesehen vom Kurz-Skandal) und am Ende wird bei der nächsten Wahl dann die FPÖ um Kickl gewinnen. Sollte das passieren... Gnade uns Gott :-/


< antworten >