Thema:
Die österreichische Lösung: flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:05.11.21 11:21
Antwort auf:Corona around the world - Situation anderer Länder #2 von Ride

In der Tageszeitung hab ich heute gelesen, dass unsere gottgleichen Regierungsexperten die Möglichkeit diskutieren, wegen steigender Zahlen auch Geimpfte zu einem Testzwang zu verdonnern.

Ich sags gleich: Sollte das so kommen, ist meine Toleranzgrenze erreicht und mein Verständnis für gesellschaftlich relevante Einschränkungen meinerseits wird dann enden.

Ich habe es ja schon anderswo geschrieben warum ich mich überhaupt geimpft habe. Aus der Verantwortung heraus, meine Lieben zu schützen und für die Mitmenschen die geringstmögliche Gefahr darzustellen. Eigene gesundheitliche Bedenken spielten zwar auch eine Rolle, aber nur eine vergleichsweise kleine. Ich halte mich auch an sämtliche Regeln und trage oft sogar eine Maske wo es nur Ungeimpfte müssten. Und das schon seit bald zwei Jahren. Wie die meisten anderen halt auch. Einfach aus einem gewissen Verantwortungsbewusstsein heraus, nicht weil ich davon jetzt zu 100% überzeugt wäre. Manche Regeln und Schritte unserer Regierung sind gut und richtig, manche konnten nur von irgendwelchen Holzköpfen erdacht worden sein.

Aber das? Für mich wäre da eine Verständnisgrenze erreicht, und außerdem spielt es nur den Schwurblern und Leugnern in die Karten, die ja Geimpfte ohne Testzwang ohnehin als die wahre Bedrohung ausmachen. Ich würde dann meine weiteren Schritte sehr genau überlegen. Dass ich dann auf meine Verantwortung gegenüber der Gesellschaft scheiße, ist nicht gänzlich ausgeschlossen (was auch immer das heißen mag).

Enough is enough! I've had it with these motherfuckin' snakes on this motherfuckin' plane! Wem ginge es im Zweifelsfall denn ähnlich? :-)


< antworten >