Thema:
Re:Dauerhaft Homeoffice 1,5 von 5 Tagen flat
Autor: joelcoen
Datum:05.11.21 09:15
Antwort auf:Re:Dauerhaft Homeoffice 1,5 von 5 Tagen von tak

>
>>Ab jetzt sind es 13h20 min/Woche, dauerhaft.
>
>Fährst du dann nach der Mittagspause heim oder wie funktioniert das? :)
>An den HO-Tagen weniger Stunden und in der Firma paar mehr?
>

Nein, Dienstag ganzer Tag: 8h20min
Freitag 5h , dann ist Feierabend.



>Bei uns sind zwei Tage die Woche, was ich auch als guten Kompromiss ansehe.
>Man soll zwar seine HO-Tage fest eintragen, woran man auch erinnert wird, aber es ist nicht kritisch.
>
>Im Falle vom Lüftungsputzer-Besuch, wenn man mal verschläft oder ganz akut jetzt bei der Erkältungswelle (oder was auch immer die Kinder der Kollegen alles anschleppen) kann man unbürokratisch zu Hause bleiben.
>
>Ich bin damit ziemlich zufrieden. Und je länger die Pandemie geht, desto unwahrscheinlicher ist es, dass Homeoffice verschwindet :)


< antworten >