Thema:
Re:Dauerhaft Homeoffice 1,5 von 5 Tagen flat
Autor: tak
Datum:04.11.21 23:47
Antwort auf:Dauerhaft Homeoffice 1,5 von 5 Tagen von joelcoen


>Ab jetzt sind es 13h20 min/Woche, dauerhaft.

Fährst du dann nach der Mittagspause heim oder wie funktioniert das? :)
An den HO-Tagen weniger Stunden und in der Firma paar mehr?

Bei uns sind zwei Tage die Woche, was ich auch als guten Kompromiss ansehe.
Man soll zwar seine HO-Tage fest eintragen, woran man auch erinnert wird, aber es ist nicht kritisch.

Im Falle vom Lüftungsputzer-Besuch, wenn man mal verschläft oder ganz akut jetzt bei der Erkältungswelle (oder was auch immer die Kinder der Kollegen alles anschleppen) kann man unbürokratisch zu Hause bleiben.

Ich bin damit ziemlich zufrieden. Und je länger die Pandemie geht, desto unwahrscheinlicher ist es, dass Homeoffice verschwindet :)


< antworten >