Thema:
Re:34k Infektionen - Rekord seit Pandemiebeginn flat
Autor: D@niel
Datum:04.11.21 19:13
Antwort auf:Re:34k Infektionen - Rekord seit Pandemiebeginn von K!M

>>>>>Delta haut rein.
>>>>>
>>>>>Ohne Impfung wurden sich die Leichen stapeln und Krematorien 24/7.
>>>>>
>>>>>Bekannte hatten ein Waschbär Problem, da meinte der Jäger, dass sie die selber entsorgen müssen. Die Krematorien habe keine Kapazitäten mehr für Tiere...
>>>>
>>>>Willst Du hier gerade behaupten, Tierkadaver würden in Krematorien für Menschen entsorgt?
>>>
>>>Das ist die Geschichte, die sie erzählt haben. Jetzt haben sie die verbuddelt, weil der Jäger sie nicht mitgenommen hat.
>>
>>Irgendwie deucht mich, das entweder der Jäger Deinen Bekannten oder Deine Bekannten Dir einen (Wasch)bären aufgebunden haben. :)
>
>Du meinst, der hat die Entsorgung einfach auf die abgewälzt? Ich fand es auch komisch, das man einfach 6 Waschbären so verbuddeln darf. Hmmm wenn ich wie im Lande bin muss ich nochmal nachfragen...


Ich habe man gegoogelt. Dass der Jäger die Entsorgung an die Grundstückseigentümer abwälzen kann, scheint nicht unüblich zu sein.

[https://www.wilsdruff.de/?pgId=958]

"Sollte der Jäger sich das Tier nicht aneignen, ist der Grundstückseigentümer für die Entsorgung zuständig und kann es auf seinem Grundstück vergraben, wenn es kein Wasserschutzgebiet ist oder keine Anzeichen auf Seuchen gibt."

Ich halte aber die Begründung mit den durch Corona überlasteten Krematorien für Kokolores. Nie im Leben werden Tierkadaver in Krematorien verbrannt, in denen auch Menschen kremiert werden.


< antworten >