Thema:
Re:34k Infektionen - Rekord seit Pandemiebeginn flat
Autor: K!M
Datum:04.11.21 19:01
Antwort auf:Re:34k Infektionen - Rekord seit Pandemiebeginn von D@niel

>>>>Delta haut rein.
>>>>
>>>>Ohne Impfung wurden sich die Leichen stapeln und Krematorien 24/7.
>>>>
>>>>Bekannte hatten ein Waschbär Problem, da meinte der Jäger, dass sie die selber entsorgen müssen. Die Krematorien habe keine Kapazitäten mehr für Tiere...
>>>
>>>Willst Du hier gerade behaupten, Tierkadaver würden in Krematorien für Menschen entsorgt?
>>
>>Das ist die Geschichte, die sie erzählt haben. Jetzt haben sie die verbuddelt, weil der Jäger sie nicht mitgenommen hat.
>
>Irgendwie deucht mich, das entweder der Jäger Deinen Bekannten oder Deine Bekannten Dir einen (Wasch)bären aufgebunden haben. :)


Du meinst, der hat die Entsorgung einfach auf die abgewälzt? Ich fand es auch komisch, das man einfach 6 Waschbären so verbuddeln darf. Hmmm wenn ich wie im Lande bin muss ich nochmal nachfragen...


< antworten >