Thema:
Re:Und Du hast nicht die richtige Studie rausgesucht... flat
Autor: Pezking
Datum:04.11.21 18:38
Antwort auf:Re:Und Du hast nicht die richtige Studie rausgesucht... von Transistor

>>...denn die von Dir verlinkte beschäftigt sich nur mit BNT162b2, also Biontech, während es bei Quarks ja um einen gemittelten Wert aus allen Impfstoffen geht:
>
>Stimmt, aber dann ist das mindestens schon die 2. Studie die zu einem ähnlichen Ergebnis kommt.
>
>Edit: Ich glaube das hier ist die richtige. Da sind auch im Abstract Zahlen zu den einzelnen Impfstoffen zu finden.
>
>[https://papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm?abstract_id=3949410]
>
>>Und gerade Israel hat die Zweitimpfung ja schon ziemlich früh und fix nachgeballert. Bevor sich die Erkenntnis durchgesetzt hat, dass man zwischen zwei Biontech-Impfungen besser sechs Wochen Abstand einhalten sollte. Darüber hat Drosten schon vor einigen Wochen im NDR-Podcast gesprochen.
>
>Ja nun, bei mir waren es auch 3 Wochen mit Biontech, in der Familie mit Moderna 4. Ist das in Deutschland mittlerweile anders?


Ja, schon lange. Locker seit Mai. Kenne selbst nur Leute mit sechs Wochen Abstand zwischen zwei Biontech-Impfungen.


< antworten >