Thema:
Re:Und Du hast nicht die richtige Studie rausgesucht... flat
Autor: Transistor
Datum:04.11.21 16:59
Antwort auf:Und Du hast nicht die richtige Studie rausgesucht... von Pezking

>...denn die von Dir verlinkte beschäftigt sich nur mit BNT162b2, also Biontech, während es bei Quarks ja um einen gemittelten Wert aus allen Impfstoffen geht:

Stimmt, aber dann ist das mindestens schon die 2. Studie die zu einem ähnlichen Ergebnis kommt.

Edit: Ich glaube das hier ist die richtige. Da sind auch im Abstract Zahlen zu den einzelnen Impfstoffen zu finden.

[https://papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm?abstract_id=3949410]

>Und gerade Israel hat die Zweitimpfung ja schon ziemlich früh und fix nachgeballert. Bevor sich die Erkenntnis durchgesetzt hat, dass man zwischen zwei Biontech-Impfungen besser sechs Wochen Abstand einhalten sollte. Darüber hat Drosten schon vor einigen Wochen im NDR-Podcast gesprochen.

Ja nun, bei mir waren es auch 3 Wochen mit Biontech, in der Familie mit Moderna 4. Ist das in Deutschland mittlerweile anders?


< antworten >