Thema:
Und Du hast nicht die richtige Studie rausgesucht... flat
Autor: Pezking
Datum:04.11.21 15:40
Antwort auf:Passend: Schutz vor schwerem Verlauf nach >180d ~40% von Transistor

...denn die von Dir verlinkte beschäftigt sich nur mit BNT162b2, also Biontech, während es bei Quarks ja um einen gemittelten Wert aus allen Impfstoffen geht:

>Es scheint auch alle Altersgruppen zu betreffen, wenn ich die richtige Studie rausgesucht habe:
>
>[https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.08.24.21262423v1]


Und gerade Israel hat die Zweitimpfung ja schon ziemlich früh und fix nachgeballert. Bevor sich die Erkenntnis durchgesetzt hat, dass man zwischen zwei Biontech-Impfungen besser sechs Wochen Abstand einhalten sollte. Darüber hat Drosten schon vor einigen Wochen im NDR-Podcast gesprochen.


< antworten >