Thema:
Re:34k Infektionen - Rekord seit Pandemiebeginn flat
Autor: Pezking
Datum:04.11.21 14:28
Antwort auf:34k Infektionen - Rekord seit Pandemiebeginn von thestraightedge

>Ich schnalls irgendwie nur noch so halb. 70% Geimpfte, immer noch diverse Einschränkungen, 2G/3G in vielen Bereichen, ... und dennoch so eine Explosion.

Vor nicht allzu langer Zeit gab es noch kein 2G/3G. Da war einfach alles dicht. Davon sind wir inzwischen weit entfernt. Und möglich wurde das nur durch die Impfungen.

Wir nehmen dieses Maß an Infektionen in Kauf, weil es dank der Impfquote nicht mehr völlig aus dem Ruder laufen kann und wir der Gesellschaft und der Wirtschaft weniger Beschränkungen aufbürden wollen.

Aber auch auf dieser Schiene fährt man irgendwann gegen eine Wand. In Schwaben/Südbayern scheint es sad zufolge inzwischen so weit zu sein.

>Was wäre ohne Impfung los?

Lockdown.


< antworten >