Thema:
mein ag so: corona? isch over. flat
Autor: odst-soldier
Datum:04.11.21 14:16
Antwort auf:Schon jemand im Home Office eigentlich? von Sunspecter

wir kriegen in 2 wochen neue kollegen. eigentlich eine schöne sache, endlich entlastung.

dummerweise findet die einarbeitung nicht mehr nach corona maßstäben statt, sondern old school. denn laut meinem vorgesetzten ist ja corona kein thema mehr. ho um das büro leerer zu bekommen ist auch nicht mehr drin.

also permanent volle büros, keine maskenpflicht, kalt also keine fenster offen, mini büro welches keinen abstand zulässt und draußen neue rekord-infektionszahlen.

keine ahnung was ich jetzt machen soll. ich bin ohnehin schon ein nervenbündel, weil die firma hier seit wochen nach und nach sämtliche vorsichtsmaßnahmen ignoriert oder schlicht nicht durchsetzt. dass sich pro tag mehrere dutzend mitarbeiter krankmelden ist sicher nur zufall.

kündigen werde ich keinesfalls aber meine gesundheit werde ich nicht riskieren. leider ist die betriebsärztin diesmal keine hilfe. vielleicht hat sie auch einfach resigniert, keine ahnung.


< antworten >