Thema:
Re:Booster im Impfzentrum? flat
Autor: Kilian
Datum:04.11.21 11:53
Antwort auf:Re:Booster im Impfzentrum? von Matze

>Ja habe ich aber die Tatsache, dass es selbst in (m)einer Großstadt mit knapp 300.000 Einwohnern keinen einzigen Arzt auf doctolib.de gibt, der mich impfen würde und ich dafür in eine Nachbarstadt ausweichen müsste, sehe ich eher als Bestätigung an.

Ich hab's mal korrigiert... (Und das ist keine Bestätigung für deine Übertreibungen. Als ob doctolib.de ein Maßstab dafür wäre... o_O)

>Und das als jemand, der bei der ersten Runde krankheitsbedingt mit 70-80jährigen gleichgestellt war.

Das hat doch nichts damit zu tun, ob du jetzt eine Booster-Impfung organisiert bekommst oder nicht.

Ganz ehrlich: Entweder ist es dir ein Anliegen, dass du mit deinen Vorerkrankungen einen Booster bekommst, setzt dich auf deine Hinterpfoten und telefonierst solange, bis du einen Termin hast. Oder du schmeißt nach Sichtungen von Twitter-Listen oder doctolib.de die Flinte ins Korn und lässt es. (So dringend kann die Sache ja nicht sein, wenn du eigentlich einen Termin an der Hand hättest, aber "frei nehmen" und "Nachbarstadt" für dich Gründe sind, es sein zu lassen.)


< antworten >