Thema:
Re:Und Mainz plant Weihnachtsmarkt ohne Beschränkungen... flat
Autor: hootie_2K
Datum:04.11.21 11:43
Antwort auf:Re:Und Mainz plant Weihnachtsmarkt ohne Beschränkungen... von Phil Gates

>>>
>>>>Ja, Veranstaltungen an der frischen Luft sind natürlich hochgefährlich, da alles nur Saufnasen sind, die sich gegenseitige die Zungen in den Hals stecken. Alles verbieten!
>>>
>>>Ich glaube, du kennst den Mainzer Weihnachtsmarkt nicht so gut. Da sieht man ab 17:00 üblicherweise nicht mehr den Boden unter den Füßen vor lauter Gedrängel. Die paar berüchtigten Saufbuden kommen da als i-Tüpfelchen lediglich dazu.
>>>
>>>Uns werden die da dieses Jahr auf keinen Fall sehen und ich glaube auch, dass die Stadt sich das nochmals genau überlegen wird.
>>>
>>>Greets
>>>Rocco
>>
>>Sind denn die Aerosolleute solche Vollpfosten? Das aneinander vorbei drängeln dürfte an der frischen Luft doch kein großes Problem sein, es atmet dir ja nicht jeder dirket ins Gesicht. Ich kann natürlich verstehen, dass man da keinen Bock drauf hat aktuell, mir geht das auch schon ohne Corona auf die Nüsse. Ich persönlich glaube aber, dass es ganz andere Probleme gibt die sich primär im Innenraum abspielen. Ich finde Kozepte die Weihnachtsmärkte eher zu entzerren und im Stadtgebiet zu verteilen, auch weitaus besser als diese zentralen Drängelmärkte. Ich hasse den Römer zu den Stoßzeiten...
>
>Stadt hat doch gesagt, sie wird Rossmarkt, Fressgass etc. pp. mit einbeziehen um alles zu entzerren. An die Stände an der Schirn muss man ja nicht unbedingt gehen, das war mir schon vorher zu voll.


Finde ich hier in Ffm auch gut, dass man das so machen wird und halte das Risiko für sehr überschaubar.


< antworten >