Thema:
Re:Sehr ernüchternd und frustrierend flat
Autor: Adema
Datum:04.11.21 10:42
Antwort auf:Sehr ernüchternd und frustrierend von Boabdil

>Jetzt soll man sich alle halbe Jahre noch einmal eine Auffrischung holen? Ich bin seit September vollständig geimpft und habe auch im Umfeld alle motiviert sich impfen zu lassen. Aber bei einem ständigen Boostern nach einem halbem Jahr bin ich wohl raus. Ich mache schon die jährliche Grippeschutzimpfung nicht mit.
>
>Wäre mal interessant wie die allgemeine Bereitschaft bei den Geimpften dazu wäre? Die"Forumsblase" ist da sicher nicht repräsentativ.


Du bekommst die kostenlose Möglichkeit, dich weiterhin bestmöglich zu schützen. Wenn es dir zu beschwerlich ist, dich jedes halbe Jahr zu impfen, dann lass es, am Ende musst du die Suppe ausbaden.


< antworten >