Thema:
Re:5 Kinder in der Klasse meines Sohnes (11) flat
Autor: Phil Gates
Datum:04.11.21 10:13
Antwort auf:5 Kinder in der Klasse meines Sohnes (11) von joelcoen

>
>4 bislang bestätigt durch PCR.



Fuck. Bei uns waren es zum Glück nur zwei Einzelfälle die niemanden angesteckt haben.

>Ein Schnelltest wird heute noch PCR getestet.
>kenne alle 5 Kinder. Lt Eltern hat keiner Symptome.
>Lt. meinem Sohn hatte jedoch die halbe Klasse Erkältungssymptome.


Joa. Wir sind hier auch alle krank, außer der Große, der täglich getestet wird. Der hat nix. Meine Frau hat ne Nebenhöhlenentzündung, ich hatte heute Nacht hohes Fieber, die Kleine hustet seit Tagen (waren schon beim Arzt, kein Corona).


>derzeit sind in Bawü noch Herbstferien, trotzdem testen wir gerade jeden Tag.
>Bin mal gespannt, was das Gesundheitsamt anordnet.


Bei der Häufung wäre alles außer Klasse in Quarantäne und nach ein paar Tagen per PCR freitesten fahrlässig.

>In bawü gilt ja die 20%-Regel. Kann also durchaus sein, dass die ganze Klasse noch in "Absonderung" muss

Ja, wäre auch sinnvoll, sonst bekommt man das nicht mehr eingefangen.


< antworten >