Thema:
Re:Sehr ernüchternd und frustrierend flat
Autor: suicuique
Datum:04.11.21 09:29
Antwort auf:Re:Sehr ernüchternd und frustrierend von Boabdil

>>>Vollständig geimpfte können das Virus genauso weitergeben wie ungeimpfte
>>
>>Das ist so schlicht falsch. Die Wahrscheinlichkeit durch jemanden infiziert zu werden der geimpft ist, ist deutlich geringer, aus vielfachen Gründen die immer wieder dargelegt wurden. Aber eben nicht ausgeschlossen. Daraus aber ein "bringt also eh nix" zu machen, ist einfach nur grob fahrlässig.
>>
>
>Das "bringt also nichts" legst du mir schön in den Mund. Danke.


Naja deine Formulierung "genauso weitergeben" ist sinngemäß gleich, oder etwa nicht?
Will sagen, die Aussage bei Dir (wenngleich anders formuliert) war nicht korrekt. Die Infizierungswahrscheinlichkeiten sind eben nicht "genauso".
"auch" statt "genauso" zu schreiben hätte Dir im übrigen bei der aussage keine Widerrede eingebracht. Denn das stimmt. :)

gruß


< antworten >